Skip to content
Previous slide
Next slide

Ich liebe die Momente mit dir, in denen ich alles Vergesse und einfach nur Glücklich bin.

Hallo, ich bin

Ilona

BEOBACHTERIN, KÜNSTLERIN & TRÄUMERIN

BEOBACHTERIN, KÜNSTLERIN & TRÄUMERIN

Was darfs sein?

Mein Angebot für euch

Meine

Philosophie ...

… ist von einer tiefen Liebe zur Liebe selbst geprägt. Für mich ist das was ich mache die Leidenschaft, die aus der Faszination für die Verbindung zweier Menschen entsteht. Es ist ein so grosses Privileg, an einem so bedeutsamen Tag teilhaben zu dürfen und die vielen kleinen Momente zwischen euch und euren liebsten einzufangen.

Ich glaube fest daran, dass Bilder nicht nur Momentaufnahmen sind, sondern Erinnerungen, die ein Leben lang Freude bereiten. Jeder Augenblick erzählt eine Geschichte, und ich sehe es als meine Aufgabe, eure Geschichten durch meine Bilder lebendig werden zu lassen. Jedes Lächeln, jede Träne der Freude und jeder liebevolle Blick sind kostbare Details, die ich einfange und zu einem wundervollen Gesamtbild zusammenfüge.

Mein Ansatz zur Fotografie ist geprägt von Authentizität und Natürlichkeit. Ich liebe es, Menschen so zu fotografieren, wie sie wirklich sind, ohne komisch inszenierte Posen. Ihr sollt einfach euch selber sein dürfen. Und bitte mit allen Ecken und Kanten! 🙂 Meine Bilder sollen die wahre Essenz eurer Liebe widerspiegeln und die Intimität zwischen euch beiden einfangen. Jedes Paar ist einzigartig, und genau das möchte ich in meinen Bildern hervorheben.

Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen mit meinen Fotografien zum Strahlen zu bringen. Wenn ihr meine Bilder betrachtet und darin die Liebe, die Verbundenheit und die Glücksmomente spüren könnt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Die Möglichkeit, ganz kurz Teil eurer besonderen Momente zu sein und sie in zeitlosen Bildern zu konservieren, ist für mich eine wahre Freude und erfüllt mich mit purer Dankbarkeit.

Love

Stories

Kundenstimmen

Hochzeit von Selina & Sämi
Schade gibt es nur 5 Sterne... am liebsten würden wir Ilona 10 oder noch mehr Sterne da lassen. Ilona ist eine sehr angenehme Person. Fast unmerklich hat sie wundervolle, einzigartige Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Für alle unsere Gäste war es sehr angenehm. Wir würden Ilona jederzeit wieder engagieren. Vielen, vielen Dank!
Hochzeit von Patrizia & Adi
Eine wundervolle Fotografin die es schafft, auf in ihren Bildern alle Emotionen einzufangen und festzuhalten. Sowohl die Bilder von unserem Paarshooting, wie auch die Fotos von unserer Hochzeit sind unglaublich wunder schön! Eine grosse Empfehlung sie zu buchen!
Paarshooting mit Clara & Etienne
Bei wundervoller Kulisse sind schöne, vielfältige Fotos entstanden. Mein Mann und ich haben uns ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ilona hat ein aussergewöhnliches Gespür für Atmosphäre und den richtigen Moment. Fängt dabei mit ihrer Kamera schöne Augenblicke ein. Dabei agiert sie immer unaufdringlich und äußerst freundlich. Liebevolle und sehr professionelle Fotografin - ich kann Ilona zu 100% weiterempfehlen!
Previous slide
Next slide

SCHREIB MIR!

Liebe Paare, fürs Jahr 2024 bin ich was Hochzeiten angeht bereits ausgebucht.
Gerne dürft ihr aber bereits fürs 2025 anfragen. 🙂 Paarshootings sind jederzeit möglich.

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Angebote wissen
oder würdest gerne ein Shooting buchen? Du kannst mich gerne über Instagram,
 Facebook oder einfach per Mail oder WhatsApp anschreiben.

Ich freue mich auf dich!

078 747 82 97

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner