Skip to content

Euer

Fotoshooting

Ganz egal wie ihr vor meiner Linse seht … Für mich als eure Fotografin sind die echten und ungestellten Momente die wichtigen. Ich möchte für euch, eure eigene ganz besondere Verbindung für die Ewigkeit Festhalten. Die Augenblicke, die so schnell vorbei sind und es doch verdient haben konserviert zu werden. Einfach weil es euer Moment ist.

Am Besten da, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Sei das zu Hause im Wohnzimmer, in den Bergen oder am See. Mit Haustier, mit Kind und Kegel oder ganz einfach nur ihr zwei. Ich freue mich auf euch!

Paarshooting

CHF 370
  • Alle gelungenen Bilder bearbeitet
  • 45 min - 1 Stunde Shooting
  • Onlinegalerie für Download der Bilder
  • Privates Nutzungsrecht der Bilder
  • Erhalt der Bilder innerhalb 2 Wochen
  • 30 km An-/Rückfahrt inklusive, danach CHF 0.70/km
  •  
  •  

Hochzeitsbegleitung ab 6 Stunden*

Ab CHF 2600
  • Persönliche Vorgespräche
  • Alle gelungenen Bilder bearbeitet
  • Onlinegalerie für Download der Bilder
  • Mit liebe gestaltete Bildbox mit hochwertigen Fotoabzügen
  • Auf Anfrage auch ein Album möglich
  • Erhalt der Bilder innerhalb 3 Wochen
  • 100 km An-/Rückfahrt inklusive, danach CHF 0.70/km
  • *Natürlich halte ich auch eure kürzere Ziviltrauung fest
  •  

Hochzeitsreportage ab 6 STUNDEN*

Ab CHF 2300
  • Persönliches Vorgespräch
  • Alle gelungenen Bilder bearbeitet
  • Onlinegalerie für Download der Bilder
  • Mit liebe gestaltete Bildbox mit hochwertigen Fotoabzügen
  • Auf Anfrage auch ein Album möglich​
  • Erhalt der Bilder innerhalb 3 Wochen​
  • 100 km An-/Rückfahrt inklusive, danach CHF 0.70/km
  • *Natürlich halte ich auch eure kürzere Ziviltrauung fest​
  •  

Ablauf einer Hochzeitsreportage

Für euch komme ich überall hin. Seis ans blaue stürmische Meer, in tiefe Täler oder auf die höchsten Gipfel. Ganz egal, wie ihr eure Liebe feiern wollt. Am besten unkonventionell und ganz nach eurem Geschmack. Denn für mich gibt es nichts schöneres als Liebe und echte Momente festzuhalten. Deshalb liebe ich diese Arbeit auch so sehr.

Beim persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen, ihr erzählt ihr mir, was ihr euch wünscht und was ihr für euren grossen Tag geplant habt. So können wir zusammen das perfekte, auf euch zugeschnittene Angebot ausarbeiten.

Sucht ihr noch Dienstleister oder braucht ihr noch etwas Inspiration? Kein Problem. Ich durfte schon viele tolle Dienstleister kennenlernen und bin euch gerne dabei behilflich die richtigen Menschen für euren grossen Tag zu finden.

Eine Woche vor der Hochzeit melde ich mich nochmals bei euch und fühle mal den Puls … nein Scherz.
Ich rufe an, um abzuchecken, ob noch alles so ist, wie wir das zusammen geplant hatten.

Nach der Hochzeit gehts für mich direkt in meinen Bildbearbeitungsbunker. Noch am selben Abend/Nacht sichere ich eure Bilder. Vorher kann ich nicht ruhig schlafen. Am Folgetag erhaltet ihr eine Handvoll Bilder, welche euch die Wartezeit auf die restlichen Bilder etwas versüssen sollen. Denn auf die komplette Galerie müsst ihr euch noch etwa 2-3 Wochen gedulden. 

 

Auf Wunsch begleite ich euch auch bei eurem Elopement.

Ihr plant eine intime Hochzeit zu zweit oder im kleinen Kreis? Dann liegt ihr mit einer Elopement Hochzeit voll im Trend! Wer sich für eine Elopement-Hochzeit entscheidet, entflieht damit dem Hochzeits-Stress und feiert entweder allein oder im kleinen Kreis mit den engsten Freunden oder Familienmitgliedern. Der große Vorteil dabei ist nicht nur, dass der Planungsaufwand deutlich sinkt, sondern, dass ihr euch am großen Tag auch ganz auf euch konzentrieren könnt. Zudem ermöglicht es eine Elopement-Hochzeit, an den entlegensten Reisezielen zu heiraten und dabei das Portemonnaie zu schonen.

Zögert nicht und meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch!

Füllt das Kontaktformular aus und füttert mich mit Informationen über euch. Ich will von euch wissen, wer ihr seid, wenn keiner zusieht. Im Anschluss bekommt ihr von mir ein Angebot und ihr könnt euch entscheiden, ob wir uns persönlich oder virtuell treffen. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner