Skip to content

Euer

Fotoshooting

Ganz egal wie ihr vor meiner Linse seht … Für mich sind die echten und ungestellten Momente die wichtigen. Ich möchte für euch, eure eigene ganz besondere Verbindung für die Ewigkeit Festhalten. Die Augenblicke, die so schnell vorbei sind und es doch verdient haben konserviert zu werden. Einfach weil es euer Moment ist.

Am Besten da, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Sei das zu Hause im Wohnzimmer, in den Bergen oder am See. Mit Haustier, mit Kind und Kegel oder ganz einfach nur ihr zwei. Ich freue mich auf euch!

Hundefotos, Pferdefotos
Pferdefotografie
Hundefotografie

Hunde- oder Pferdeshooting

CHF 300


  • 6 bearbeitete Bilder
  • Kein Zeitdruck beim Shooting
  • Online-Auswahlgalerie
  • Dein Lieblingsbild als FineArt-Print
  • Ab 10 gekauften Bildern gibts 5 Fotoabzüge und ab 15 Bildern bekommst du alle als Fotoabzug
  • Weitere Bilder ab 20.- pro Bild
  •  
  •  
  •  

«Wohnzimmerschnauzen»

CHF 430
  • Für Tierbesitzer von ängstlichen, reaktiven oder kranken Tieren, für die eine Fotosession zu Hause einfach angenehmer ist. Oder für Tierbesitzer, die ihre besondere und ganz Innige Beziehung in einer Homession festhalten möchten.

    Alle gelungenen Bilder fertig bearbeitet (In der Regel zwischen 30-80 Bilder)
  • 45 min - 1 Stunde Shooting (Wir drängen aber nicht, wenn sich das Tier nicht wohlfühlen sollte.)
  • Online Downloadgalerie
  • Deine fünf Lieblingsbilder als FineArt-Print
  •  
  •  

Ablauf

Nachdem die Anfrage bei mir eingegangen ist, werden wir über einen Messaging-Dienst, Telefon oder Mail zusammen besprechen, was du dir unter dem Shooting genau vorstellst. Ich gehe dabei wirklich gerne auf deine individuellen Wünsche und auch die Bedürfnisse deines Hundes/Pferdes ein. Wir werden auch gleich zwei Daten festlegen, damit wir eine Ausweichmöglichkeit hätten, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte. Nachdem deine Anzahlung bei mir eingetroffen ist, ist dein Termin definitiv für dich reserviert.

Im Normalfall brauchen wir für das gesamte Shooting mit plaudern, laufen und Fotos machen plus/minus 1.5 Stunden. Es kann aber sein, dass es etwas länger dauert oder schon vorher vorbei ist. Wir nehmen uns einfach so viel Zeit, wie wir für das Besondere benötigen.

 Ich werde dir nach dem Fotoshooting* eine Auswahlgalerie mit allen gelungen Bildern zusenden. Dabei sind auch schon bearbeitete Bilder dabei, damit du siehst, wie das Endresultat aussehen wird. Aus dieser Auswahlgalerie wählst du deine Favoriten aus, welche ich dir anschliessend fertig bearbeite. Nachdem dann deine Restzahlung bei mir eingetroffen ist, sende ich dir deine Bilder zu. Anschliessend darfst du mir noch mitteilen, welche Bilder du gerne als Fineart-Print haben möchtest. Diese werde ich dann beim Fotolabor meines Vertrauens bestellen und dir zuschicken. Fineart-Prints gibts deshalb, weil Bilder ausgedruckt werden müssen! Sie sehen noch mal so viel besser aus, als wenn wir die Bilder nur am Handy- oder Computerdisplay anschauen. Das lohnt sich wirklich sehr. 

Achtung: Die Bilder in der Auswahlgalerie sind noch nicht für den Download oder Gebrauch freigegeben, denn die sind alle noch nicht feinbearbeitet und werden durch ein Wasserzeichen geschützt. 

In der Galerie kannst du dir ein Bild machen, wie die Bilder deines Lieblings aussehen könnten.

*Das gilt nur für das Standart Fotoshooting. Beim Wohnzimmerschnauzen-Paket erhältst du alle gelungenen Bilder. Der Stil der Bilder ist etwas anders. Aber dazu habe ich dir auch eine Galerie mit Beispielbildern  aufgeschaltet.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner